Lenas Schule und Sport                     http://www.psk-berlin-birkenwerder.de/

Hier waren wir alle beim Fährten............Puuuh war das anstrengend. Yule vom Nordkristall 
Carli und Yasmin 
vom Nordkristall waren an der 10m langen Leine und haben alles erschnüffelt was sie sollten.

v.lks. Helga (die Fährtenchefin) mit Dobermann "Aimée" und Deutscher Pinscher "Yasmina"  sie hat Ende
September 2009 die IPO FH mit  183 Pt. bestanden , dann
Bodo mit deutschem Pinscher "Lena" und seine
Frau Birgit mit deutschem Pinscher "Yule", und nun
Klaus mit Riesenschnauzer "Carli" und seiner Frau Alice
mit Zwergschauzer "Cuno", der nicht fotografiert werden wollte.

 
Tja, umziehen muss sein....denn den Dreck der Felder wollen wir ja nicht mit nach Hause nehmen .

     
                                                                         Auf dem Hundeplatz

- Darf ich vorstellen -
Micha und seine Hündin "Lizzy". Das paßt ihr überhaupt nicht, "Ist mein Herrchen, wat willste von dem?"
und "Lena":  Was macht der denn mit mir? Frauchen.....hol mich weg ....


Sooooooooooooo gefällt es ihr wohl viel besser .          

Und Helga, Zeit für Obedience                   

 
Gehorsam muß sein. Immer Frauchen anblicken und nie den Kontakt verlieren........das ist eine Vorbereitung für Obedience und.......


in dem Viereck, muß Aimée, der Dobermann, zum stehen kommen. Übung macht den Meister 

 

Fährten

Königsdisziplin im Hundesport



Hier sind wir fleißig am suchen..........und den Jackpot erschnüffelt......gefunden......


 
 

Hier habe ich dann wieder ganz toll, das Leckerlie und mein Stück Teppich gefunden.......
Das nächste Mal muss ich davor abliegen......das wird schon werden ........

Nach oben